Ryan McMullan ABGESAGT

Mit seiner kraftvollen und mitreissenden Stimme klingt Ryan McMullan bereits wie einer der ganz Grossen. Ein Hybrid aus "James Bay" und "Ed Sheeran", wie ein seltenes Juwel in der Krone der Popmusik. Nordirland war schon immer Ursprung grossartiger Singer/Songwriter und Ryan McMullan ist definitiv einer von ihnen. Er stammt aus dem verschlafenen Küstenort Portaferry, dessen malerische Symbolik deutlichen Einfluss auf Ryans Songwriting hatte. Sein Talent Geschichten, Emotionen und Erlebtes aus der irischen Idylle in die passenden Töne und Verse zu verpacken, ist bemerkenswert und ermöglichte es ihm in den vergangenen Jahren mit "Ed Sheeran", "Snow Patrol", und "The Coronas" auf Tournee zu gehen. Zuletzt hat McMullan vermehrt als Headliner in ganz Europa aufgespielt und währenddessen seine Fan-Base stetig vergrössert. Neben zahlreichen EPs hat er dabei auch seinen fesselnden Dokumentarfilm "Ryan McMullan: Debut" veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie er sich auf die Veröffentlichung seines langersehnten Debütalbums vorbereitet. Nach seiner intimen Show im Kater, können wir Ryan McMullans Stimme am Freitag, 10. Februar 2023 im Exil Zürich erneut zusammen geniessen.

Einlass: 19:00 UhrStart: 20:00 Uhr

zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Exil

Das EXIL ist ein Musikklub, der exzellenter Live-Musik die vollste Beachtung schenkt. Ins EXIL gehen Frau und Mann um abzuschalten, sich inspirieren zu lassen und um in andere Sphären zu gleiten. Das vielseitige Konzertangebot macht die Flucht ins ...

Ort

EXIL club

Hardstrasse 245
8005 Zürich
+41 (0)43 366 86 84
info@exil.cl

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Die Räumlichkeiten des EXILs sind rollstuhlgängig.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Henry And The Waiter

Exil

Henry And The Waiter

Henry And The Waiter ist seit 2017 als Künstler aktiv und erreichte bisher allein bei Spotify bereits über 115 Millionen Streams. Der gebürtige …

24.04.2024  |  19:30 Uhr

Beharie (abgesagt)

Exil

Beharie (abgesagt)

Wie eine warme Umarmung - so fühlt es sich an, wenn man in das musikalische Universum von Beharie eintaucht. Beharie ist tief verwurzelt in einem …

25.04.2024  |  20:00 Uhr

Tanzleila

Exil

Tanzleila

Die Tanzleila tanzt bereits seit 36 Jahren auf dem goldenen Parkett Zürichs. Und holt sich somit den imaginären Preis, für die am längsten …

26.04.2024  |  23:00 Uhr