Bäng!Bäng!Bäng!

 

 

Zwei furchtlose Ex-Beauty-Queens aus Texas lassen ihr altes, tristes Leben mit einem Knall zurück. Nun möchten sie im magischen “Swederland” ihre Träume wahr werden lassen: berühmte Singer-Songwriterinnen werden, den Pegel halten und ganz nebenbei die grosse Liebe finden. Doch der Roadtrip zur Emanzipation lehrt sie schnell: Das Leben ist hart - und der urbane Lifestyle härter.

9 Volt Nelly hinterfragt lustvoll, böse und mit jeder Menge Eierstock-Country die Tücken moderner Rollenbilder und unser Streben nach der sogenannten Freiheit.

9 Volt Nelly sind bekannt für ihre scharfen, intelligenten und gesellschaftspiegelnden Texte, mal als Monolog, Gedanken, mal als wilder Dialog und dann auch wunderbar melodisch zweistimmig gesungen oder gesteppt begleitet vorgetragen. Vorgänger Stück: Eisberg. Sie sind auch ein Teil des Bundesordner-Ensemble vom Casinotheater Winterthur.

Ab 16 Jahren

zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

AHV/ Legi: 20 CHF

Tickets:
hp@atelierkunterbunt.ch

Künstler:innen / Personen

9 Volt Nelly: Lea Whitcher, Jane Mumford

Veranstalter:in

Teatro Dalla Piazza

Das Teatro Dalla Piazza ist ein professionell geführtes Kleintheater mit einem spartenübergreifenden Programm aus den Bereichen Kinder- und Jugendtheater, Erwachsenentheater, Tanz, Musik und Film. Wir veranstalten Eigenproduktionen mit Kindern und ...

Ort

Teatro Dalla Piazza Dielsdorf

Schulstrasse 6
8157 Dielsdorf
Vorverkauf@teatrodallapiazza.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Filmlabor: Ferienkurs Handyfilme

Teatro Dalla Piazza

Filmlabor: Ferienkurs Handyfilme

Ein Kurzfilm mit deinem Smartphone? Das geht! Wir arbeiten vor und hinter der Handykamera und kreieren eigene Kurzfilme. Wir erforschen den Einsatz ...

24.04.2024  |  09:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Theater Herbstferienkurs

Teatro Dalla Piazza

Theater Herbstferienkurs

In diesem Ferienkurs entdeckst du das Spiel als Ausgangspunkt für: Fantasie, Kreativität, Spontanität, Bewegung und Spass. Ohne Richtig und Falsch ...

25.10.2024  |  09:30 Uhr