Bliss «Acapulco»

Was aus purer Lust, postpubertärem Übermut und einer gehörigen Portion Leichtsinn begann, ist nun reif für die Bühne. Acapulco, die neue Show von BLISS, verspricht alles und noch viel mehr.

Als Männer von Welt und reiseerprobte Globetrottel nehmen die fünf Sänger das Publikum mit auf eine zweistündige Pauschalreise, um die Leichtigkeit des Alltags neu zu entdecken.

Vermeintlich Banales wird mit Blick durch die rosa Sonnenbrille plötzlich spektakulär, da verwandelt sich das eigene Badezimmer schon mal in eine Oase des Glücks und der Wurstsalat garniert ein mediterranes Festessen. Acapulco verbindet Leichtsinn mit Tiefgang, Sehnsucht mit Erfüllung und Musik mit Lebensfreude – Selbstverständlich all inclusive.

Gewohnt charmant und einfach unverblisserlich.

Vor und nach der Show bedienen wir Sie gerne an unserer Bar in der AEGERIHALLE.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

https://www.starticket.ch/de/tickets/bliss-acapulco-20230616-2000-aegerihalle-unterageri

Künstler:innen / Personen

Bliss

Veranstalter:in

Aegerihalle

Die AEGERIHALLE zeigt kleinere lokale Kunstschaffende bis hin zu national bekannte Acts - alles in modernem Ambiente und zentral gelegen. Das Programm spricht unterschiedliche Interessierte an - von Comedy über Volksmusik und Klassik bis hin zu ...

Ort

Aegerihalle

Alte Landstrasse 113
6314 Unterägeri
+41 (0)41 754 55 90
aegerihalle@unteraegeri.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Tribute to the Beatles: Abbey Road

Aegerihalle

Tribute to the Beatles: Abbey Road

«Noch einmal so wie früher» — das ist der Tenor von «Abbey Road», dem letzten Album der wichtigsten Band der Rockgeschichte. Letztes Album?

24.05.2024  |  20:00 Uhr

CHARLES NGUELA «R.E.S.P.E.C.T.»

Aegerihalle

CHARLES NGUELA «R.E.S.P.E.C.T.»

Bei allem Respekt: Warum sagt man im 21. Jahrhundert immer noch “Seisch en Gruess”? Wer definiert eigentlich, was “gueti Schueh” sind?

07.06.2024  |  20:00 Uhr

Michael Elsener

Aegerihalle

Michael Elsener

Die Polit-Comedy-Show zur Lage der Nation

27.09.2024  |  20:00 Uhr