Heute

Die tagesaktuelle Impro-Show

Was ist heute so alles passiert? 1’000 Dinge und doch geht der Tag so schnell vorbei. Dieses schnelle Heute wollen wir einfangen, uns in dieser Show zwei Stunden Zeit nehmen, um über heute zu reflektieren: Alles was heute passiert, ist die Grundlage für diese Improshow voll mit Szenen, Games, Monologen und auch mal einem Song.

Als Inspiration für die Show berichten die Spieler:innen und das Publikum, was ihnen heute widerfahren ist oder was sie heute bewegt hat. Dies wird mit dem allwissenden Internet kombiniert, das uns nicht nur verrät, was heute ganz woanders passiert ist, sondern auch, was am heutigen Datum in vergangenen Jahren so los war.

Diese Show ist total im Hier und Jetzt, denn sie kann so eben nur heute stattfinden.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

anundpfirsich

Das theater anundpfirsich aus Zürich spielt seit 2005 auf den Bühnen der Schweiz und Europas Improvisationstheater. Seit März 2021 zeigt das Ensemble im eigenen «Theater im Zollhaus» an der Ecke Langstrasse/Zollstrasse in Zürich dreimal ...

Ort

Theater im Zollhaus

Zollstrasse 121
8005 Zürich
+41 (0)44 576 62 22
buero@pfirsi.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängig, Gehörlosen-Schlaufe vorhanden

Mehr Infos Weniger Infos