Impro-Schnupperabend

Improvisationstheater-Kurs

Würdest du gerne einen Einblick in die Welt der Improvisation bekommen? Bist du dir noch nicht ganz sicher, ob ein Improkurs das richtige für dich wäre? Dann probier doch unseren Schnupperabend aus! 

Inhalt

Wir werden ein paar Grundlagen der Impro kennenlernen, wie z.B. assoziieren, spielen, spiegeln und zuhören. An diesem Abend  werden wir einige Übungen und Improspiele machen, um dir einen möglichst breiten Einblick in die Impro geben zu können. Und dich vielleicht bald an einem Wochenende oder Abendkurs begrüssen zu dürfen.

Hinweis

Der Kurs findet ab 7 Anmeldungen statt, damit ihr auch Paar- und Gruppenerfahrungen machen könnt.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

anundpfirsich

Das theater anundpfirsich aus Zürich spielt seit 2005 auf den Bühnen der Schweiz und Europas Improvisationstheater. Seit März 2021 zeigt das Ensemble im eigenen «Theater im Zollhaus» an der Ecke Langstrasse/Zollstrasse in Zürich dreimal ...

Ort

Theater im Zollhaus

Zollstrasse 121
8005 Zürich
+41 (0)44 576 62 22
buero@pfirsi.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängig, Gehörlosen-Schlaufe vorhanden

Mehr Infos Weniger Infos