Exil

Veranstalter:in folgen

Das EXIL ist ein Musikklub, der exzellenter Live-Musik die vollste Beachtung schenkt. Ins EXIL gehen Frau und Mann um abzuschalten, sich inspirieren zu lassen und um in andere Sphären zu gleiten. Das vielseitige Konzertangebot macht die Flucht ins EXIL zu einem spannenden Abenteuer.

E-Mail

Website

Unsere Veranstaltungen

Deadletter

Exil

Deadletter

Als eine der aufregendsten neuen Band aus London kanalisieren Deadletter die drollige Wut von The Fall und die schrägen Rhythmen von LCD Soundsystem …

22.10.2024  |  20:00 Uhr

Dominik Hartz

Exil

Dominik Hartz

Er ist charmant. Er ist sweet. Er ist gewitzt. Die Rede ist vom norddeutschen Multitalent Dominik Hartz! Und der plant Grosses für das Jahr 2024. …

24.10.2024  |  20:00 Uhr

Michael Schulte

Exil

Michael Schulte

«Was habe ich erreicht? Was bleibt von mir, wie wird man sich irgendwann an mich erinnern?» Existentielle Fragen wie diese hat Michael Schulte in …

26.10.2024  |  19:30 Uhr

Sampagne

Exil

Sampagne

Sampagne repräsentiert die neue Generation des Deutschrap: Er liefert den New Wave Sound aus Berlin. Durch seine Mischung aus Trap, Drill Rap und …

31.10.2024  |  20:00 Uhr

Apsilon

Exil

Apsilon

Als Sohn türkischer Eltern und Gastarbeitenden ist er immer noch da, wo er aufgewachsen ist – in seiner Heimat Moabit. Nach fast 10 Jahren Texte …

02.11.2024  |  20:00 Uhr

Guacáyo

Exil

Guacáyo

Sozialkritischen Indie Pop zum Fühlen, Loslassen und Tanzen. Auf dieser Tour zelebrieren Guacáyo ihr Debütalbum INDIGO SKY und inspirieren auf …

03.11.2024  |  20:00 Uhr