FIFA Museum

Veranstalter:in folgen

Das FIFA Museum feiert das reiche Kulturgut des Fussballs und dessen einzigartige Fähigkeit, Menschen rund um den Erdball zu verbinden und zu inspirieren. Mehr als 1000 Ausstellungsstücke stehen für die gemeinsame Geschichte aller 211 Mitgliedsverbände. Historische Dokumente, Bücher, Videos und Bilder erwecken die Geschichte vom Aufstieg des Fussballs zur populärsten Sportart der Welt zum Leben.

World Cup Gallery

Unsere Veranstaltungen

FIFA Museum

FIFA MUSEUM KIDS CAMP 2022

An jeweils vier Tagen dreht sich natürlich vieles um Fussball. Aber es geht nicht ausschliesslich nur um die beliebteste Sportart der Welt...

11.10.2022  |  10:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden

FIFA Museum

Kids’ Night - Die Endrunde

In der vierten und letzten Ausgabe bereiten wir uns auf die anstehende Weltmeisterschaft vor und bringen uns in WM-Stimmung.

21.10.2022  |  17:30 Uhr

FIFA Museum

FIFA Museum eröffnet Sonderausstellung „211 Cultures. One Game“

Die Ausstellung rückt die 211 FIFA-Mitgliedsverbände und ihre einzigartigen Fussballkulturen in den Blickpunkt.

Ab dem 11.11.2022
Bis zum 31.08.2023

Heute geschlossen