Ron Orp
Ron Orp

Ron lebt und liebt die Stadt und inspiriert schon seit 20 Jahren die Leser:innen seines berühmt-berüchtigten Newsletters. Unzählige Städter:innen haben sich auf seiner Plattform schon gefunden – um Wohnungen zu suchen, zu finden und zu vermieten; um Buchclubs oder Chöre zu gründen; um das spannendste Pop-up ausfindig zu machen; um sich zu verlieben.

Ron selber verliebt sich jeden Tag aufs Neue in die Stadt. Er ist ebenso begeistert vom Coupe Dänemark in der versteckten Knelle in Albisrieden wie von Sommer-Konzerten am See. Zu einer Pizza sagt er nie nein; zu einem guten Buch auch nicht. Und zu einer schillernden Partynacht sowieso nicht. Kurz: Er weiss, was läuft, nimmt sich selber aber auch nicht zu ernst. Er sagt gerne über sich: «Ich bin mittendrin – und manchmal auch daneben.» 

Mehr von deinen Scouts

Gretta Bott
Gretta Bott
Severin Miszkiewicz
Severin Miszkiewicz
Kulturzüri
Kulturzüri
Rebekka & Sebastian
Rebekka & Sebastian
Pascale Diggelmann
Pascale Diggelmann
Katharina Nill
Katharina Nill
Alle Scouts