Exil

Veranstalter:in folgen

Das EXIL ist ein Musikklub, der exzellenter Live-Musik die vollste Beachtung schenkt. Ins EXIL gehen Frau und Mann um abzuschalten, sich inspirieren zu lassen und um in andere Sphären zu gleiten. Das vielseitige Konzertangebot macht die Flucht ins EXIL zu einem spannenden Abenteuer.

E-Mail

Website

Unsere Veranstaltungen

Kim Churchill

Exil

Kim Churchill

Nachdem er mit seinem letzten Album "Dawn Sounds" um die ganze Welt getourt ist, meldet sich Kim Churchill mit einem brandneuen Album und einer …

04.12.2024  |  20:00 Uhr

Manillio

Exil

Manillio

Manillio ist zurück auf den Konzertbühnen der Schweiz. Im Gepäck hat er sein brandneues Album «DEHEIM DEHEIM», diverse Klassiker aus seiner …

07.12.2024  |  19:30 Uhr

HE/RO

Exil

HE/RO

Musiker. Entertainer. Social-Media-Legenden: HE/RO sind mehr als nur die Musik. Heiko und Roman haben ihre Karriere bereits mit zwölf Jahren …

15.01.2025  |  20:00 Uhr