Gregory Porter

DIE Jazzstimme live und exklusiv in der Hall Zürich

2013 schaffte er den internationalen Durchbruch mit seinem umwerfenden Album «Liquid Spirit» fast über Nacht. Seither ist Gregory Porter, der Hüne mit der Ballonmütze und der raumfüllenden Baritonstimme, der erfolgreichste Jazzsänger überhaupt. Porters Musik ist sinnlich, so zeitlos wie aktuell und geht weit über schicke Retro-Nostalgie hinaus. Seine Vorbilder sind Nat King Cole, Nina Simone und Leon Thomas, doch auch seine Liebe zur Black Music in der Tradition eines Marvin Gaye ist jederzeit spürbar. Ein umwerfender Sänger, der mit beiden Beinen im Hier und Jetzt steht, dabei aber gleichzeitig das Erbe des klassischen Jazz und Soul pflegt. Am Samstag, 10. Juni 2023 spielt er ein exklusives Konzert in der Hall in Zürich, not to be missed!


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

ticketcorner.ch / allblues.ch

Künstler:innen / Personen

Gregory Porter, vocals - Chip Crawford, piano - Ondrej Pivec, organ - Tivon Pennicott, saxophone - Jahmal Nichols, bass - Emanuel Harrold, drums

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

The Hall

Hoffnigstrasse 1
Bahnhof Stettbach
8051 Zürich
+41 (0)43 501 02 02
contact@allblues.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

jan SEVEN dettwyler

AllBlues Konzert AG

jan SEVEN dettwyler

jan SEVEN dettwylers neue Show wird die beste, die dieser Mann je gespielt hat. Und das gibt er allen schwarz auf grün!

13.09.2024  |  20:00 Uhr

Stefano Bollani

AllBlues Konzert AG

Stefano Bollani

Italiens Jazzpiano-Star exklusiv im Neumünster Zürich

27.09.2024  |  20:00 Uhr

Lizz Wright

AllBlues Konzert AG

Lizz Wright

Eine der schönsten Stimmen zwischen Soul und Blues, Jazz und Gospel, live und exklusiv im Kaufleuten Zürich

08.10.2024  |  20:00 Uhr