KASBEK «Immer no Nacht»

Konzert und Albumtaufe

2018 haben David Bircher und Michael Wernli das kaukasische Gebirge bestiegen und versuchten erste akustische Wellen in die Welt hinauszusenden. Die Wetterlage war überraschend gut und ihre Tüfteleien landeten auf direktem Weg im schweizerdeutschen Sprachraum. Unter dem Titel «Fernwärmi» wurden sie 2020 in Songform gebracht.

Mit «Immer no Nacht» releast KASBEK nun ihr zweites Album, das sie in Martin Kunz’ Atelier mit einem Konzert taufen. Den sympathisch-akustischen Wohnzimmergroove des Debuts spinnen sie mit großräumigen Synthis und dunkel-weichen Drumpatterns weiter. Geblieben sind der hoffnungsvoll-positive Blick auf die Welt und die Lust, über den Horizont hinaus zu musizieren. 

Kollekte

Link: KASBEK im Web


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Keine Voranmeldung nötig.

Künstler:innen / Personen

Michael Wernli und David Bircher

Veranstalter:in

Atelier für Kunst und Philosophie

Auf dem Programm stehen philosophische Gesprächs- und Leserunden, Konzerte, szenische Lesungen, Ausstellungen, Performances und interdisziplinäre Mischungen aus diesen Formen. Das Atelier ist auch Labor und Übungsraum. Erarbeitetes wird manchmal ...

Ort

Atelier für Kunst und Philosophie

Albisriederstrasse 162
8003 Zürich
+41 (0)79 430 97 14
info@kunstundphilosophie.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Parkplatz vorhanden / Eingang ebenerdig

Mehr Infos Weniger Infos