Stefan Onitsch

Chansons

Der König vom Land, Stefan Onitsch, ist und bleibt ein Multitalent. Mit viel Charme bringt er eigene Mundartlieder auf die Bühne. Er greift dazu auch gleich selbst in die Tasten, dass es eine Freude ist. Seine Themen stammen nicht selten aus seinem Alltag als Lehrer. Er würde Heuschnupfen verbieten und unausstehliche Leute einsperren. Stefan Onitsch ist in der Mühle Otelfingen ein Wiederholungstäter – schon das Programm «Weisch no», die Hommage an Schweizer Cabaret-Legenden zusammen mit Thomas Vetterli, begeisterte das Publikum in der Mühle. Auch allein und mit seinem eigenen Programm wird der König vom Land, Stefan Onitsch, das Publikum mitnehmen mit Wort, Klang und Verschmitztheit.


zur Website der Veranstalter:in

Daten

Freitag, 24. Mai 2024

Ticketinformationen

https://muehleotelfingen.ch/veranstaltungen/programm/event/stefan-onitsch/

Künstler:innen / Personen

Stefan Onitsch

Veranstalter:in

Mühle Otelfingen

Die Mühle Otelfingen - ein Ort der Kultur und Begegnung - lebt seit jeher von den Menschen, die sich dort begegnen, Waren und Worte austauschen, Lachen und Leiden teilen. Ob Klassik, Jazz oder Weltmusik, ob Kabarett oder Spoken Word – die ...

Ort

Mühle Otelfingen

Mühlegasse 2
8112 Otelfingen
info@muehleotelfingen.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Direkter Eingang mit Rollstuhl möglich.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Marius von der Jagdkapelle

Mühle Otelfingen

Marius von der Jagdkapelle

Marius von der Jagdkapelle – ein Familienkonzert zum Mitsingen, Mittanzen und Mitmachen!

09.06.2024  |  17:00 Uhr

Ils Fränzlis da Tschlin

Mühle Otelfingen

Ils Fränzlis da Tschlin

Die Fränzlis streunen, ausgehend von der traditionellen Engadiner Volksmusik, mit Lust und Freude durch alle möglichen und unmöglichen Musikstile.

15.06.2024  |  20:00 Uhr