STEREO-TYPEN

Teatro Lata (CH)

Sie sehen aus wie zwei harte Typen und singen volle Kanne Stereo. Doch hinter der Coolness verbergen sie peinliche Geheimnisse, starke Gefühle und Ängste. In einer Mischung aus musikalisch-theatralischer Performance und Kinderzimmerchaos tauchen wir mit ihnen ein in Erinnerungen an ihre eigene Kindheit: Wie war das noch, als Kind ständig aus der Reihe zu tanzen? Während der eine durch seine Streiche, verbotenen Spiele und seinen Mut auffiel, faszinierte der andere durch seine erfundenen Storys und seine grosse Klappe. Beide eckten auf ihre Weise bei Erwachsenen immer wieder an, verstanden es aber gleichzeitig, sich bei Gleichaltrigen gekonnt in Szene zu setzen. Mit ihren Problemen waren sie jedoch alleine. Wie hat sich das damals angefühlt?

Ab 8 Jahren

zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Spiel & Musik: Gustavo Nanez & Dominik Blumer
Regie: Meret Matter
Regieassistenz: Salome Messmer
Textmitarbeit: Julia Kubik
Choreos: Manel Salas Palau
Ausstattung: Sara Giancane
Bühne: Gustavo Nanez
Assistenz Bühne: Aymara Sanders
Technik: Simone Kaufmann
Fotos: Markus Lamprecht
Produktion & Diffusion: Angela Sanders
Eine Koproduktion von Kolypan & Teatro Lata mit Fabriktheater Rote Fabrik Zürich und Schlachthaus Theater Bern

Veranstalter:in

Theater Stadelhofen

Das Theater Stadelhofen steht seit Jahren für Konstanz und Qualität in Sachen Theater der Dinge. Auf dem Programm steht zeitgenössisches, innovatives und interdisziplinäres Schaffen im Bereich Figuren-, Material- und Objekttheater, sowohl für ...

Ort

Theater Stadelhofen

Stadelhoferstrasse 12
8001 Zürich
+41 (0)44 261 02 07
info@theater-stadelhofen.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängig mit Lift und Behinderten-WC

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Guet Nacht Chuchi

Theater Stadelhofen

Guet Nacht Chuchi

Endlich kehrt Nachtruhe ein in die Bäckerei. Doch dann weinen die Croissants, die Weggli spazieren herum und die Guetsli wollen an eine Party...

22.05.2024  |  14:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden